Olymp – Hemden, Strick, Krawatten und Polos für Business und Casual

Die Firma Olymp Bezner GmbH & Co. KG aus dem schwäbischen Bietigheim-Bissingen stellt Hemden, Strick, Krawatten und Polos für Business- und Casualbekleidung her.

Olymp im Business-Bereich

Es gibt wohl kaum einen erfolgreichen Mann im Geschäftsleben, der nicht das ein oder andere Olymp-Hemd sein Eigen nennt. Die Beliebtheit als Businesshemd kommt vor allem durch die klassisch-eleganten und dennoch modernen Schnitte der Hemden, die eine hervorragende Passform garantieren. Ebenfalls sehr beliebt bei Männern sind die praktisch bügelfreien Hemden.

Etikett Olymp Level 5 Bodyfit Hemd
Etikett Olymp Level 5 Bodyfit Hemd

Zu den bekanntesten und beliebtesten Produktlinien zählen die bügelfreie Hemdenlinie Luxor sowie die Luxor slim line, welche im Herbst 2012 in Luxor modern fit umbenannt wurde. Ergänzt wird die Luxor-Serie durch die – ebenfalls bügelfreie – Galahemden-Linie Luxor Soirée. Seit 2008 gibt es außerdem die Hemdenlinie Level Five, welche durch ihre taillierte Passform kennzeichnet. Durch die Übernahme der März München AG im Jahr 2010 wurde die Produktpalette um eigene Strickkollektion erweitert, welche später um die Level Five Strick ergänzt wurde.

Ebenfalls im Programm sind Seidenkrawatten in normaler und in schmaler Breite, die sich v.a. auch dadurch auszeichnen, dass sie fleckabweisend sind.

Olymp im Casual Bereich

Im Casual-Bereich gehören Freizeithemden, Strick, Polo-Shirts und T-Shirts zur Produktpalette.

Wo kann man Olymp Hemden kaufen?

Kaufen kann man Olymp Hemden einfach und bequem im Internet unter
www.olympshop.de